Gerhart-Hauptmann-Theater

Website: die neue Sitemap

Das GHT Görlitz-Zittau ist ein 4-Sparten-Theater (Musiktheater, Schauspiel, Tanz und Konzert) im Kulturraum Oberlausitz-Niederschlesien mit grenzüberschreitender Arbeit im Dreiländereck zwischen Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik.

10. Juli 2019

Eigentlich war die neue Sitemap ja erst für Oktober geplant. Aber pünktlich zur Sommerpause können wir euch nun die neue Menüstruktur der Website präsentieren.
Wenn das mal kein RUN ist 😉
Generell wird es zwei Menüs geben: das Hauptmenü oben (für die Übersichtlichkeit wird es ein Mega-Menü) und das Footermenü unten. Wir haben beiden zum schnelleren Erkennen verschiedene Farben gegeben.
Wenn ihr euch in den Mitarbeiterbereich (neu: Intranet) einloggt, erscheint ein weiteres Menü, das in der Übersicht rot dargestellt ist.

neue URL

das könnte Sie auch interessieren

Translate »
Schriftgröße ändern