Gerhart-Hauptmann-Theater

Website: Erster kompletter Seiten-Entwurf

Das GHT Görlitz-Zittau ist ein 4-Sparten-Theater (Musiktheater, Schauspiel, Tanz und Konzert) im Kulturraum Oberlausitz-Niederschlesien mit grenzüberschreitender Arbeit im Dreiländereck zwischen Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik.

20. Januar 2020

Die letzten Tage galten ganz dem Entwurf der ersten vollständigen Seite: die Startseite.
Zu sehen sind die maximalen Informationen, d.h. dass auch die temporär eingeblendeten Informationen für z.B. den Adventskalender, Countdowns, … mit berücksichtigt wurden. Hier sind auch schon die Entwürfe für den Header sowie den Footer eingeflossen, die sich später auf allen Seiten wiederfinden.
Da der Spielplan separat programmiert wird, mussten wir uns hier erst einmal mit Platzhaltern helfen, die aber schon optisch dem entsprechen, was wir gern möchten. Die genaue Umsetzung des Spielplanes hängt aber von der Agentur ab, die damit beauftragt wird. Hier läuft momentan noch die Ausschreibung der Angebote.
Die Bilder und Grafiken sind natürlich erst einmal nur Platzhalter und nicht bindend!

das könnte Sie auch interessieren

Translate »
Schriftgröße ändern