Gerhart-Hauptmann-Theater

Website: neue Funktionen, die es jetzt noch nicht gibt

Das GHT Görlitz-Zittau ist ein 4-Sparten-Theater (Musiktheater, Schauspiel, Tanz und Konzert) im Kulturraum Oberlausitz-Niederschlesien mit grenzüberschreitender Arbeit im Dreiländereck zwischen Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik.

9. April 2020

Heute möchten wir euch zwei neue Funktionen auf der neuen Website vorstellen, die es momentan noch nicht gibt.
Die eine ist vorrangig für das Publikum, die andere ausschließlich für die Mitarbeiter.
Zukünftig gibt es auf der Website eine Filtermöglichkeit für den Spielplan. Hier kann man nach dem gewünschten Datum, Genre, Sparten, Spielort und Extras (Familienvorstellungen, Diskussionen, Studententage, …) filtern und nach Titeln suchen. Alle Auswahlen können auch kombiniert werden. So findet der Besucher noch schneller die gesuchte Veranstaltung.
Die zweite Neuerung ist das Adressbuch. Dieses enthält alle offiziellen Kontaktangaben der Mitarbeiter und ist auch nur für uns Mitarbeiter sichtbar.
Es soll die Kommunikation vereinfachen und die vielen Kopien der Telefonlisten ersetzen. So ist es viel leichter, die Liste immer aktuell zu halten. Außerdem könnt ihr nach Namen, Abteilung, E-Mail oder sogar Telefonnummer suchen. So wisst ihr auch ganz schnell, wer euch angerufen habt, wenn die Nummer noch nicht eingespeichert ist.

das könnte Sie auch interessieren

Translate »
Schriftgröße ändern