Position:

Referent des Generalintendanten und Disponent

Vita:

Philipp Bormann ist Referent des Generalintendanten am Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz-Zittau. Seit 2003 ist er in den Bereichen Kulturmanagement und Kultur- und Politikberatung tätig. Seit Januar 2009 arbeitet er am Theater Görlitz.‎

Philipp Bormann wurde 1976 in Hildesheim geboren. Er studierte in Berlin, Dresden, Görlitz und Neapel und schloss das Studium als Dipl.-Kfm. (FH) und Master of Arts ab. Seit 2003 ist er in den Bereichen Kulturmanagement und Kultur- und Politikberatung tätig.

Philipp Bormann lehrt an der Fakultät Wirtschafts- und Sprachwissenschaften der Hochschule Zittau/Görlitz sowie an weiteren Hochschulen und ist Vorstandsmitglied im Trägerverein des Kulturzentrums »scheune« in Dresden.

Kontakt:

Tel. 03581 474716
Fax 03581 474736
p.bormann@g-h-t.de

Translate »
Schriftgröße ändern